Handbuch Kommunikation : Grundlagen Innovative Ansätze Praktische Umsetzungen
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Bruhn, Manfred |
Other Persons: | Esch, Franz-Rudolf (contributor) ; Langner, Tobias (contributor) |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden |
Subject: | Economics | Mass media | Unternehmen | Kommunikation | Aufsatzsammlung |
Description of contents: | Description [doi.org] |
Extent: | Elektronische Ressource(n) im Fernzugriff |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
Notes: | Zugriff nur im Hochschulnetz der Universität Köln bzw. für autorisierte Benutzer |
ISBN: | 978-3-8349-8078-6 |
Other identifiers: | 10.1007/978-3-8349-8078-6 [DOI] |
Source: |
-
Unternehmenskommunikation : Kommunikationsmanagement aus Sicht der Unternehmensführung
Schmid, Beat F., (2006)
-
Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation : Modell - Prozesse - Fallbeispiele
Niederhäuser, Markus, (2011)
-
Praxishandbuch Krisenkommunikation : Von Ackermann bis Zumwinkel: PR-Störfälle und ihre Lektionen
Puttenat, Daniela, (2009)
- More ...
-
Herausforderungen und Ansätze eines systematischen Kommunikationsmanagements
Bruhn, Manfred, (2009)
-
Handbuchreihe der Kommunikation
Bruhn, Manfred, (2016)
-
Handbuch Strategische Kommunikation : Grundlagen - innovative Ansätze - praktische Umsetzungen
Bruhn, Manfred, (2015)
- More ...