Handbuch Markenführung : Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement ; Strategien, Instrumente, Erfahrungen
Other Persons: | Bruhn, Manfred (contributor) |
---|---|
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Markenartikel | Markenpolitik |
Published items: |
3 hits in USB Köln Online Catalogue BWL
|
-
Szelig, Michael, (1996)
-
Erfolgreiches Markenmanagement : vom Wert einer Marke, ihrer Stärkung und Erhaltung
Hauser, Ulrich, (1997)
-
Becoming an institutional brand : a long-term strategy for luxury goods
Braun, Marcel W., (1997)
- More ...
-
Exzellenz im Dienstleistungsmarketing : Fallstudien zur Kundenorientierung
Bruhn, Manfred, (2002)
-
Marktorientierte Führung : im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel
Bruhn, Manfred, (2007)
-
Bruhn, Manfred, (2011)
- More ...