Handbuch Marketingcontrolling : Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung
Year of publication: |
2006 ; 2. Auflage
|
---|---|
Authors: | Reinecke, Sven |
Other Persons: | Tomczak, Torsten (contributor) |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler Verlag / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden |
Subject: | Economics | Marketing | Controlling |
Description of contents: | Description [doi.org] |
Extent: | Elektronische Ressource(n) im Fernzugriff |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
Notes: | Zugriff nur im Hochschulnetz der Universität Köln bzw. für autorisierte Benutzer |
ISBN: | 978-3-8349-9335-9 |
Other identifiers: | 10.1007/978-3-8349-9335-9 [DOI] |
Source: |
-
Lexikon Kennzahlen für Marketing und Vertrieb : Das Marketing-Cockpit von A-Z
Schneider, Willy, (2008)
-
Schümann, Florian, (2006)
-
Dienstleistungscontrolling : Forum Dienstleistungsmanagement
Bruhn, Manfred, (2006)
- More ...
-
Kundenpotentiale ausschöpfen : Gestaltungsansätze für Kundenbindung in verschiedenen Geschäftstypen
Tomczak, Torsten, (2009)
-
Kundenpotenziale ausschöpfen - Gestaltungsansätze für Kundenbindung in verschiedenen Geschäftstypen
Tomczak, Torsten, (2006)
-
Marketingkennzahlensysteme : Managementcockpits in Marketing und Verkauf
Reinecke, Sven, (2006)
- More ...