Handbuch Messemarketing
Year of publication: |
1992
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Other Persons: | Strothmann, Karl-Heinz (contributor) |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Marketing | Messe <Wirtschaft> |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Koch, Eckhard, (1994)
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Dienstleistungsmarketing in der Praxis : am Beispiel eines Messeunternehmens
Peters, Michael, (1992)
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Dynamik im Messe-Marketing der deutschen Investitionsgüterindustrie
Helmich, Heike, (1998)
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Kompetenztransfer im Investitionsgütermarketing
Strothmann, Karl-Heinz, (1997)
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Innovationsmarketing : Markterschliessung für Systeme der Bürokommunikation und Fertigungsautomation
Strothmann, Karl-Heinz, (1989)
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Das Informations- und Entscheidungsverhalten industrieller Einkäufer
Strothmann, Karl-Heinz, (1966)
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