Extent:
1 Online-Ressource (494 Seiten)
Series:
PR-Praxis. - Köln : Herbert von Halem Verlag, ISSN 1863-8988, ZDB-ID 2316754-3. - Vol. Band 7
Type of publication: Book / Working Paper
Type of publication (narrower categories): Handbuch ; Handbook
Language: German
Notes:
Kommunikation in der digitalen Welt / Thomas Pleil
Strategische Kommunikation in Internet und Social Web / Ansgar Zerfaß, Thomas Pleil
Online-Monitoring : Ziele und Methoden / Thomas Pleil, Pia Sue Helferich
Social Media Governance / Stephan Fink, Ansgar Zerfaß, Anne Linke
Auffindbarkeit im Web / Heinz Wittenbrink
Content-Strategie / Brigitte Alice Radl, Heinz Wittenbrink
Evaluation und Erfolgskennzahlen für die Kommunikation in Internet und Social Media / Patrick Weber, Wolfgang Schweiger
Medienarbeit in der Online-Unternehmenskommunikation / Marcel Bernet, Guido Keel
Investor Relations : Online-Kommunikation mit Analysten und Anlegern / Ansgar Zerfaß, Kristin Köhler
Kundenkommunikation : Markenbildung und Beziehungsmanagement im Web / Jörg Hoepfner
Public Relations : Online-Kommunikation und Reputationsmanagement im gesellschaftlichen Umfeld / Arne Westermann, Michaela Schmid
Digital Public Affairs : Interessenvermittlung im politischen Raum über das Social Web / Caja Thimm, Jessica Einspänner-Pflock
Interne Kommunikation : digitale Strategien für Mitarbeiter und Führungskräfte / Sabine Einwiller, Christine Korn
Websites als Basis der Unternehmenskommunikation im Internet / Mark-Steffen Buchele, Saim Alkan
Microblogging am Beispiel von Twitter / Stephan Fink
Web-Videos in der internen und externen Unternehmenskommunikation / Nikolai A. Behr
Wikis in Wissensmanagement und Unternehmenskommunikation / Thomas Pleil, Daniel Rehn
Online-Communities im Kommunikationsmanagement / Thomas Pleil, Matthias Bastian
Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation / Madlen Mammen
Online-Pressebereich und Social Media Newsroom : Konzeption und Praxis / Dominik Ruisinger
Social Intranets / Thomas Mickeleit, Daniel Pankatz
Mobile Media in der Unternehmenskommunikation / Katarina Stanoevska-Slabeva
Online-Kampagnen / Diana Ingenhoff, Britta Meys
CSR- und Nachhaltigkeitskommunikation im Internet / Anne Linke
Employer Branding und Personalkommunikation im Web / Wolfgang Jäger
Krisenkommunikation unter den Bedingungen von Internet und Social Web / Claudia Becker
Personalisierung und Storytelling in der Online-Kommunikation / Stefan Wehmeier, Peter Winkler
Dialogkommunikation und Partizipation : Wandel einer kommunikativen Praxis / Dietrich Boelter, Hans Hütt
ISBN: 978-3-7445-0711-0 ; 978-3-7445-0709-7
Classification: Marketing ; Neue elektronische Medien ; Betriebliche Information und Kommunikation ; Öffentlichkeit
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011839681