Handel in der Wendezeit : Orientierungslinien für d. Marketing-Politik u. d. Investitionspolitik im Handel
Year of publication: |
1984
|
---|---|
Authors: | Tietz, Bruno |
Published in: |
Gdi-Impuls : eine Publikation des Gottlieb-Duttweiler-Instituts für Entscheidungsträger in Wirtschaft u. Gesellschaft. - Rüschlikon : Inst., ISSN 1422-0482, ZDB-ID 622749-1. - Vol. 2.1984, 1, p. 63-72
|
Subject: | Handel | Investition | Absatzpolitik |
-
Komparative Untersuchung der EU-REIT-Regime
Müller, Michael G., (2010)
-
Grundzüge der Distributions- und Verkaufs-Planung im Marketing
Pepels, Werner, (1991)
-
Geschichte der handels- und absatzwirtschaftlichen Literatur
Leitherer, Eugen, (1961)
- More ...
-
Zentes, Joachim, (1997)
-
Preisdiskriminierung und Wettbewerbsregeln
Tietz, Bruno, (1967)
-
Zur Schaffung von Großhandelszentren
Tietz, Bruno, (1967)
- More ...