Was dem Handel aus der Krise hilft - Die Schwäche des deutschen Einzelhandels hat viele Ursachen: rückläufige Konsumausgaben, Verkaufs-flächenüberhang, stagnierende Produktivität. Der Wettbewerb findet fast ausschliesslich über den Preis statt -- mit katastrophalen Folgen für die Rendite. Schuld an der Misere sind aber eher die austauschbaren Angebote an Produkten und Services, wie sie das Bild ...
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Kracklauer, Alexander ; Mills, Quinn ; Seifert, Dirk ; Leyk, Michael ; Rübke, Steffen |
Published in: |
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten. - Hamburg : Manager-Magazin-Verl.-Ges, ISSN 0945-6570, ZDB-ID 11380950. - Vol. 24.2002, 4, p. 98-107
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Was dem Handel aus der Krise hilft
Kracklauer, Alexander H., (2002)
-
Neue Wege des Category Management
Mills, Quinn, (2002)
-
Kracklauer, Alexander H., (2002)
- More ...