Handel(n) in der Krise : wie können Handelsmanager ihre Unternehmen vor dem Abschwung bewahren? ; McKinsey nennt die Krisenmaßnahmen
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Behrenbeck, Klaus ; Breuer, Peter ; Eltze, Christoph |
Published in: |
Akzente. - Köln : McKinsey & Company, Consumer Industries & Retail Group, ZDB-ID 1447507-8. - 2009, 1, p. 8-17
|
Subject: | Einzelhandel | Retail trade | Handelsmanagement | Retail management | Krisenmanagement | Crisis management | Deutschland | Germany |
-
Brilliant mistake! : essays on incidents of management mistakes and mea culpa
Palmer, Mark, (2010)
-
Marktorientiertes Management komplexer Projekte im Handel
Rudolph, Thomas, (1999)
-
Zentes, Joachim, (1989)
- More ...
-
Behrenbeck, Klaus, (2009)
-
Die 10 populärsten Mythen des Textileinkaufs
Berg, Achim, (2007)
-
Global Sourcing im Handel : wie Modeunternehmen erfolgreich beschaffen
Merkel, Helmut, (2007)
- More ...