Handelsliberalisierung aus Unternehmersicht : Standort Deutschland profitiert von seinen weltweiten Verflechtungen ; Erfolg im Auslandsgeschäft bedingt rechtzeitige und gründliche Vorbereitung
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Lau, Alexander |
Published in: |
Ifo-Schnelldienst. - München : Ifo-Inst. für Wirtschaftsforschung, ISSN 0018-974X, ZDB-ID 218518-0. - Vol. 61.2008, 15, p. 16-19
|
Subject: | Handelsliberalisierung | Trade liberalization | Internationaler Wettbewerb | International competition | Internationale Geschäftsbeziehungen | International business | Standortfaktor | Location factor | Deutschland | Germany |
-
Wirtschaftspartner Indien : ein Managementhandbuch für die Praxis
Wamser, Johannes, (2011)
-
Hommel, Ulrich, (2008)
-
German Mittelstand in Russland : ein Leitfaden zum Geschäftserfolg
(2014)
- More ...
-
Carsten, Laura, (2008)
-
Erfolgsfaktoren für die Internationalisierung von Dienstleistungen
Lau, Alexander, (2008)
-
Globalisierung zwischen Krise und Boom : Potenziale und Strategien beim "Going International"
Zywietz, Tassilo, (2010)
- More ...