Handelsmarken : Erscheinungsformen, Potenziale und strategische Stoßrichtung
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Bruhn, Manfred |
Published in: |
Handbuch Handel : Strategien - Perspektiven - internationaler Wettbewerb. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-8349-3423-2. - 2012, p. 543-563
|
Subject: | Handelsmarke | Store brand | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy | Europa | Europe |
-
Handelsmarken - Erscheinungsformen, Potenziale und strategische Stoßrichtungen
Bruhn, Manfred, (2006)
-
Handelsmarken als strategische Option im Wettbewerb
Bruhn, Manfred, (1999)
-
Riekhof, Hans-Christian, (2004)
- More ...
-
Marktorientierte Führung : im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel
Bruhn, Manfred, (2007)
-
Exzellenz im Dienstleistungsmarketing : Fallstudien zur Kundenorientierung
Bruhn, Manfred, (2002)
-
Bruhn, Manfred, (2011)
- More ...