Handelsmarketing
Year of publication: |
1993 ; 2., überarb. und erw. Aufl.
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Authors: | Müller-Hagedorn, Lothar |
Published in: | |
Publisher: |
Stuttgart [u.a.] : Kohlhammer |
Subject: | Handel | Marketing |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Konzeptionelle Anforderungen an Marketing-Kennzahlensysteme
Reinecke, Sven,
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Marketingcontrolling - eine neue Perspektive
Reinecke, Sven, (2000)
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Elsäßer, Andrea,
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Wahrgenommenes Risiko bei der industriellen Kaufentscheidung
Müller-Hagedorn, Lothar, (1994)
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Grundlagen der Planung von Höhe und Struktur des Personalbestandes einer Unternehmung
Müller-Hagedorn, Lothar, (1969)
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Trends im Handel : Analysen und Fakten zur aktuellen Situation im Handel
Müller-Hagedorn, Lothar, (1997)
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