Handelsmarketing und städtische Handelsentwicklung : untersucht am Beispiel Potsdam
Inhalt:
Ulrike Franke, Gabriele Krätzer: Das Leitbild der Stadtentwicklung in Potsdam und die Bedeutungdes Handels für die Stadtentwicklung
Silvana Wagenitz: Rahmenbedingungen des Handels in und um Potsdam
Torben Roffka: Vorhandene Handelsstrukturen und geplante Handelsprojektein und um Potsdam
Gesine Schmeichel: Perspektiven der Potsdamer Stadt- und Handelsentwicklung : Szenarien der Handelsentwicklung in Potsdam
Cindy Kramer, Elke Radke: Perspektiven der Potsdamer Stadt- und Handelsentwicklung : Maßnahmen zur Steigerung der Attraktivität des inner- undaußerstädtischen Handels in Potsdam
Year of publication: |
1996
|
---|---|
Other Persons: | Balderjahn, Ingo (contributor) ; Mennicken, Claudia (contributor) |
Publisher: |
Universität Potsdam / Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät. Wirtschaftswissenschaften / Extern. Extern |
Saved in:
freely available
Saved in favorites
Similar items by person
-
Balderjahn, Ingo, (1994)
-
Dialogchancen im ökologischen Marketing
Balderjahn, Ingo, (1995)
-
Naturnaher Tourismus im ländlichen Raum - Welche Chance haben Naturparks in Brandenburg?
Mennicken, Claudia, (2000)
- More ...