Handelsvermittlung - Porträt eines klassischen Dienstleistungsbereichs
Year of publication: |
1991
|
---|---|
Authors: | Meyerhöfer, Walter |
Published in: |
Ifo Schnelldienst. - ifo Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München e.V.. - Vol. 44.1991, 12, p. 11-15
|
Publisher: |
ifo Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München e.V. |
Subject: | Deutschland | Handel | Großhandel | Unternehmen | Umsatz | Handelsvertretung | Industrie | Marketing | Unternehmenspolitik | Handelskooperation |
-
Großhandel : differenziertes Struktur- und Leistungsbild
Meyerhöfer, Walter, (1991)
-
Handel in Sachsen-Anhalt : Stärkung des Mittelstands durch Kooperationen
Lachner, Josef, (1997)
-
Täger, Uwe C., (1991)
- More ...
-
Effizienz der Förderung von Unternehmensberatungen
Meyerhöfer, Walter, (1987)
-
Die handels- und wettbewerbspolitische Bedeutung der Kooperation des Konsumgüterhandels
Batzer, Erich, (1989)
-
Wirtschaftliche Bedeutung des Fremdenverkehrs in Bayern
Meyerhöfer, Walter, (1976)
- More ...