Handlungsempfehlungen für Social Media Strategien in Kreditinstituten
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Klusmann, Daniel ; Wulftange, Stefan ; Hoppe, Uwe |
Published in: |
HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik. - Wiesbaden : Springer Vieweg, ISSN 1436-3011, ZDB-ID 1015731-1. - Vol. 51.2014, 297, p. 350-361
|
Subject: | Social Media | Kreditinstitute | Strategien | Social Media Govermance | Handlungsempfehlungen | Experteninterviews |
-
Regionale Vermarktung von Milch und Milcherzeugnissen: Eine Übersicht
Knuck, Janina, (2021)
-
Regionale Vermarktung von Milch und Milcherzeugnissen : eine Übersicht
Knuck, Janina, (2021)
-
Pohlkamp, Johannes, (2017)
- More ...
-
Klusmann, Daniel, (2013)
-
Universitäre Großgruppenveranstaltung während der Corona-Pandemie – ein Fallbeispiel
Voigt, Christin, (2021)
-
Ahlemann, Frederik, (2002)
- More ...