Hebel zur Wert- und Effizienzsteigerung in Marketing und Vertrieb: Ergebnisse einer empirischen Studie
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Weber, Verena ; Jensen, Ove |
Published in: |
Controlling & Management review / Sonderheft : ZfCM : Zeitschrift für Controlling & Management. - Wiesbaden : Springer Gabler, ZDB-ID 2109897-9. - 2009, 2, p. 30-38
|
Subject: | Vertrieb | Physical distribution | Shareholder Value | Shareholder value | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Nettoumlaufvermögen | Working capital | Deutschland | Germany |
-
Saba, Christian F., (2018)
-
Wimmer, Konrad, (2007)
-
Wimmer, Konrad, (2010)
- More ...
-
Weber, Verena, (2019)
-
Urlaubsabgeltung : Ausschlussklausel in Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Weber, Verena, (2020)
-
Verhaltensbedingte Kündigung aufgrund nicht rechtzeitiger Anzeige fortdauernder Arbeitsunfähigkeit
Weber, Verena, (2020)
- More ...