"Herausforderung Demografischer Wandel" : Marketingmaßnahmen für die Zielgruppe "50plus" bei der Deutschen Bahn AG
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Engel, Ellen |
Published in: |
Best Practice Modelle im 55plus Marketing : bewährte Konzepte für den Dialog mit Senioren. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-2270-0. - 2011, p. 79-90
|
Subject: | Eisenbahnunternehmen | Railway company | Marketingmanagement | Marketing management | Ältere Menschen | Elderly people | Deutschland | Germany |
-
Engel, Ellen, (2010)
-
Impact of the aging society on public passenger transport : perspective 2030
Granel, Kathrin, (2011)
-
Nießing, Jörg, (2006)
- More ...
-
Engel, Ellen, (2008)
-
Financial accounting information, organizational complexity and corporate governance systems
Bushman, Robert, (2008)
-
Diversity Management bei der Deutschen Bahn AG : ein Beitrag zur Kundenzufriedenheit
Heuer, Katharina, (2006)
- More ...