Herausforderung Destinationsentwicklung und Destinationsmanagement
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Beritelli, Pietro |
Published in: |
Beiträge von AbsolventInnen des MCI Tourismus zu Entrepreneurship, Marketing und Destinationsmanagement. - Innsbruck : STUDIA Univ.-Verl., ISBN 978-3-901502-77-4. - 2006, p. 167-173
|
Subject: | Tourismusmarketing | Tourism marketing | Tourismusregion | Tourism destination | Standortmarketing | Place marketing |
-
(2006)
-
Integriertes Destinationsmarketing für Innichen
Hölzl, Barbara, (2006)
-
Markenentwicklungsprozess : am Beispiel der Tourismusregion Dachstein-Tauern
Langanger, Dagmar, (2006)
- More ...
-
Bandi Tanner, Monika, (2019)
-
Wettbewerb und Digitalisierung im alpinen Tourismus : Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2017/2018
Bieger, Thomas, (2018)
-
Logics behind evading overnight taxes : a configurational analysis
Beritelli, Pietro, (2020)
- More ...