Herausforderungen bei der Ziehung repräsentativer Stichproben in der Markt- und Sozialforschung
Year of publication: |
2024
|
---|---|
Authors: | Wildner, Raimund |
Published in: |
Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. - Hamburg : New Business Verlag GmbH & Co. KG, ISSN 2628-3409, ZDB-ID 2966246-1. - Vol. 70.2024, 2, p. 18-22
|
Subject: | Marktforschung | Repräsentativität | Quotenstichprobe | Zufallsstichprobe | Ausschöpfungsquote | Antwortverweigerung |
-
Möglichkeiten der Kontrolle von Non-Response-Wirkungen
Raffée, Hans, (1983)
-
The silent minority : nonrespondents on sample surveys
Goyder, John, (1987)
-
Fries, Ralph, (2006)
- More ...
-
Faktorenanalyse als Optimierungsproblem
Wildner, Raimund, (1984)
-
Markenbindung : wodurch sie gestärkt und wodurch sie gefährdet wird
Wildner, Raimund, (2008)
-
Modellgestützte Analyse, Simulation und Prognose mit Verbraucherpaneldaten : der GfK Brand Simulator
Wildner, Raimund, (2005)
- More ...