Herausforderungen für die Unternehmensführung durch Open Innovation und Interaktive Wertschöpfung
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Piller, Frank T. ; Möslein, Kathrin ; Reichwald, Ralf |
Published in: |
Kundenintegration und Kundenbindung : wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-1472-X. - 2009, p. 3-18
|
Subject: | Innovationsmanagement | Innovation management | Betriebliche Wertschöpfung | Value creation | Kundenintegration | Customer integration | Mass Customization | Mass customization |
-
Interaktive Wertschöpfung : Open Innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung
Reichwald, Ralf, (2006)
-
Interaktive Wertschöpfung : Open Innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung
Reichwald, Ralf, (2009)
-
Interaktive Wertschöpfung : Open Innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung
Reichwald, Ralf, (2009)
- More ...
-
Interaktive Wertschöpfung : Herausforderungen für die Führung
Reichwald, Ralf, (2010)
-
Führungssysteme auf dem Prüfstand : Ergebnisse einer explorativen Untersuchung
Reichwald, Ralf, (2007)
-
Interaktive Wertschöpfung : Herausforderungen für die Führung
Reichwald, Ralf, (2008)
- More ...