Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für das Firmenkundengeschäft : Ergebnisse der zeb/-Firmenkundenstudie 2007
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Schneider, Michaela ; Silberbauer-Weismann, Silvia |
Published in: |
Erfolgreiche Vertriebsstrategien im Firmenkundengeschäft : Konzepte ; Praxisberichte ; Lösungen. - Köln : Bank-Verl. Medien, ISBN 978-3-86556-169-5. - 2008, p. 15-28
|
Subject: | Firmenkundengeschäft | Corporate banking | Kundenzufriedenheit | Customer satisfaction | Deckungsbeitragsrechnung | Contribution margin | Erfolgsfaktor | Success factor | Deutschland | Germany |
-
Zielgruppen-Management im Firmenkundengeschäft: von Kundenerwartungen zur Profitabilität
Martin, Norbert, (2009)
-
Management der Zufriedenheit von Firmenkunden im Finanzdienstleistungsbereich
Homburg, Christian, (2008)
-
Bergmans, Bernhard, (2007)
- More ...
-
Schneider, Michaela, (2008)
-
Strategien zur Problemkreditbewältigung
Rübenacker, Christoph, (2010)
-
Strategien zur Problemkreditbewältigung
Rübenacker, Christoph, (2010)
- More ...