Hochschulmarketing : Unterstützung des Wissenstransfers und des Personalmarketing in der Region
Year of publication: |
1996
|
---|---|
Authors: | Zdrowomyslaw, Norbert |
Other Persons: | Kuba, Karl (contributor) |
Published in: |
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner. - Hamburg : Lit-Verl., ISBN 3-8258-2713-5. - 1996, p. 436-451
|
Subject: | Hochschule | Higher education institution | Marketing | Forschungskooperation | Research collaboration | Standortfaktor | Location factor | Theorie | Theory | Deutschland | Germany |
-
Clermont, Christian, (1997)
-
Cordes, Alexander, (2014)
-
Pinkau, Klaus, (1998)
- More ...
-
Zdrowomyslaw, Norbert, (2015)
-
Zdrowomyslaw, Norbert, (2002)
-
9. STeP-Kongress "Region gestalten! Gesundheitswirtschaft und Zukunftsmanagement"
Auerbach, Heiko, (2011)
- More ...