HumanSigma - die wirtschaftliche Bedeutung von emotional gebundenen Mitarbeitern und Kunden für das Unternehmen
Gerald Wood, John Fleming und Marco Nink
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Wood, Gerald ; Fleming, John ; Nink, Marco |
Published in: |
Human Capital Leadership : Strategien und Instrumente zur Wertsteigerung der wichtigsten Ressource von Unternehmen ; [Wettbewerbsvorteile für den Erfolg von morgen]. - Hamburg : Murmann, ISBN 3-938017-04-X. - 2004, p. 354-372
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Nur 16% der Arbeitnehmer in Deutschland sind zufrieden am Arbeitsplatz
Wood, Gerald, (2001)
-
Human-Capital-Management in deutschen Unternehmen : eine Studie von Gallup und The Value Group
Dürndorfer, Martina, (2005)
-
Human-Capital-Management in deutschen Unternehmen : eine Studie von Gallup und The Value Group
Dürndorfer, Martina, (2005)
- More ...