Hybride Leistungsangebote als Geschäftsmodell für KMU : Strategien und Strukturen
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Reiß, Michael ; Günther, Armin |
Published in: |
Strategien von kleinen und mittleren Unternehmen. - Lohmar [u.a.] : Eul, ISBN 978-3-89936-911-3. - 2010, p. 217-247
|
Subject: | Leistungsbündel | Bundling strategy | Mittelständische Industrie | Manufacturing SMEs | Strategisches Management | Strategic management | Organisationsstruktur | Organizational structure |
-
Ambroise, Laure, (2018)
-
Identification of induced complexity in product service system enterprises
Henshaw, Michael J. de C., (2011)
-
Beck, Thilo C., (2011)
- More ...
-
Complementator Relationship Management im IT-Sourcing
Reiß, Michael, (2009)
-
Hybride Leistungskonfigurationen : ein strategiebegleiteter Konstruktionsansatz
Reiß, Michael, (2010)
-
Mehrseitige Märkte: Paradigmenwechsel vom Markt- zum Netzwerk-Ansatz
Reiß, Michael, (2010)
- More ...