Hype und Wirklichkeit : über Image, Einsatz und Nutzen von KI in der Werbung
Year of publication: |
2021
|
---|---|
Authors: | Bünte, Claudia |
Published in: |
Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. - Hamburg : New Business Verlag GmbH & Co. KG, ISSN 2628-3409, ZDB-ID 2966246-1. - Vol. 67.2021, 2, p. 32-37
|
Subject: | Künstliche Intelligenz | Marketing | Kommunikation | Werbung | digitale Wirtschaft | New Marketing | KI-Typologie |
-
KI-basierte Ökosysteme : ein Blick in Wirtschaft und Marketing von Morgen
Bünte, Claudia, (2022)
-
Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketing : Ein praktischer Leitfaden für Marketing-Manager
Bünte, Claudia, (2018)
-
Iyer, Pooja, (2024)
- More ...
-
Produkte I : wie aus Kundenwünschen neue Perspektiven entstehen
Bünte, Claudia, (2007)
-
Bünte, Claudia, (2006)
-
Bünte, Claudia, (2022)
- More ...