Von der Idee zum Business Improvement District (BID) : planungstheoretische, prozessuale und rechtliche Kriterien für das erfolgreiche Aufsetzen von BID-Organisationen
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Birk, Florian ; Schriefers, Andreas |
Published in: |
Business Improvement Districts (BID) : Grundlagen - Konzepte - Perspektiven. - Wien : Linde, ISBN 3-7073-1142-2. - 2008, p. 165-185
|
Subject: | Stadtmarketing | City marketing | Business Improvement District | Business improvement district | Strategisches Management | Strategic management | Prozessmanagement | Business process management | Projektmanagement | Project management | Theorie | Theory |
-
New Generation Stadtmarketing : empirische Befunde, Trends und Ansätze für die Forschung
Hartmann, Rainer, (2008)
-
Binger, Sebastian, (2010)
-
Hartmann, Rainer, (2008)
- More ...
-
Stadtmarketing : Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements
Birk, Florian, (2002)
-
Co-production : entrepreneurial spirit for a new business model in the public service delivery
Birk, Florian, (2014)
-
Strategische und operative Nutzen- und Erfolgskontrolle im Standortmarketing
Birk, Florian, (2005)
- More ...