Identifikation der Erfolgsrelevanz sozialer Themen
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Dubielzig, Frank |
Published in: |
Corporate Social Responsibility : Trend oder Modeerscheinung : ein Sammelband mit ausgewählten Beiträgen von Mitgliedern des Doktorandennetzwerkes nachhaltiges Wirtschaften (DNW). - München : Oekom-Verl., ISBN 978-3-86581-053-3. - 2008, p. 213-228
|
Subject: | Unternehmensethik | Business ethics | Unternehmenspolitik | Corporate policy | Corporate Social Responsibility | Corporate social responsibility | Performance-Messung | Performance measurement | Soziale Verantwortung | Unternehmen |
Description of contents: | Description [fox.leuphana.de] |
-
Corporate social responsibility in China : a vision, an assessment and a blueprint
Vermander, Benoît, (2014)
-
Gruber, Katrin Annette, (2009)
-
Unternehmen mit sozialer Verantwortung? : über Ethik, Wirtschaft und demokratischen Bürgersinn
Gärtner, Wolfgang, (2008)
- More ...
-
Dubielzig, Frank, (2009)
-
Dubielzig, Frank, (2009)
-
Methoden transdisziplinärer Forschung und Lehre : ein zusammenfassender Überblick
Dubielzig, Frank, (2004)
- More ...