Identifikation von Kernkompetenzen in der Produktentwicklung : Erarbeitung und Anwendung einer innovativen Methode in einem Technologiekonzern
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Helming, Andy ; Buchholz, Wolfgang |
Published in: |
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISSN 0722-7485, ZDB-ID 625619-3. - Vol. 77.2008, 5, p. 301-309
|
Subject: | Innovation | Kernkompetenz | Core competency | Management | Erfolgsfaktor | Success factor | Qualitative Methode | Qualitative method |
-
Kernkompetenzen : was ein Unternehmen wirklich erfolgreich macht
Strasmann, Jochen, (1996)
-
Buchholz, Wolfgang, (1995)
-
Das einzigartige Unternehmen : mit dem Potenzialscanner strategische Wettbewerbsvorteile entdecken
Kohlgrüber, Michael, (2003)
- More ...
-
Helming, Andy, (2008)
-
Hubert, Franz, (1994)
-
BUCHHOLZ, WOLFGANG, (2014)
- More ...