Wie Sie Ihren Service organisieren sollten, damit er eine erfolgreiche Zukunft bietet : [schnell, flexibel, leistungsorientiert ; Trends im Maschinenbau ; Ergebnisse der VDMA/Impuls-Marktbefragung ; Organisationsbenchmarks ; die Service-, Aufbau- und Führungsorganisation ; Gestaltung der Service-Prozesse ; Service-Netzwerke - die Herausforderung der Zukunft ; drei Schritte zu einer erfolgreichen ...
Alternative title: | Die Service-Organisation der Zukunft |
---|---|
Year of publication: |
2004
|
Institutions: | IMPULS-Management-Consulting GmbH <München> (contributor) |
Publisher: |
Frankfurt am Main : VDMA-Verl. |
Subject: | Maschinenbauindustrie | Servicepolitik |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Burger, Gerhard, (2004)
-
Hanser, Peter, (2003)
-
Handover-Management : Informationsversorgung für den After-sales-Service
Burger, Gerhard, (2004)
- More ...
-
Global Spare Parts Management 2010 : bringen Sie Ihre Ersatzteilversorgung weltweit auf Erfolgskurs
Weiskat, Tim, (2008)
-
Fit for best service : Stellhebel für den Service von morgen - lernen von den Service-Champions
Brucklacher, Dieter, (2007)
-
(2005)
- More ...