Im Glaslabyrinth der Kommunikation : der Dialog mit Stakeholdern über Umwelt, Nachhaltigkeit und CSR in Social Media
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Moutchnik, Alexander |
Published in: |
Umweltwirtschaftsforum : uwf ; die betriebswissenschaftlich-ökologisch orientierte Fachzeitschrift. - Heidelberg : Springer Spektrum, ISSN 0943-3481, ZDB-ID 1138230-2. - Vol. 21.2013, 1/2, p. 19-37
|
Subject: | Social Web | Social web | Stakeholder | Corporate Social Responsibility | Corporate social responsibility | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Deutschland | Germany |
-
Stakeholder dialogue on Facebook : findings from German, Austrian and Swiss public utilities
Martin, Sebastian, (2017)
-
Reichmann, Sven M., (2014)
-
CSR und Social Media : Unternehmerische Verantwortung in sozialen Medien wirkungsvoll vermitteln
Wagner, Riccardo, (2014)
- More ...
-
CSR-Kommunikation und CSR-Wahrnehmung : Forschungs- und Praxisbeiträge : Vorwort der Herausgeber
Moutchnik, Alexander, (2016)
-
Corporate social responsibility in the UK creative industries : building the missing link
Lorenz, Paula-Marie, (2016)
-
CSR- und Nachhaltigkeitsmanagement : Beiträge der Forschung und Praxis : Vorwort der Herausgeber
Moutchnik, Alexander, (2016)
- More ...