Image und Reputation : Korrelation der Charakteristiken und ihre Einwirkung auf internationale Partnerschaften
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Krylov, Alexander N. |
Published in: |
Zur Frage der Reputation : Dokumentation zur Internationalen Wissenschaftlichen Konferenz "Der Faktor Reputation in der internationalen Unternehmensführung" : materialy meždunarodnoj konferencii "Reputacionnye faktory v upravlenii meždynarodnoj kompaniej". - Bremen : Univ., ISBN 5-8309-0221-4. - 2006, p. 71-82
|
Subject: | Reputation | Firmenimage | Corporate reputation | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Management | Internationale Wirtschaftsbeziehungen | International economic relations | Deutschland | Germany | Russland | Russia |
-
Krylov, Alexander N., (2006)
-
Pakura, Stefanie, (2023)
-
Profil durch PR : strategische Unternehmenskommunikation - vom Konzept zur CEO-Positionierung
Immerschitt, Wolfgang, (2009)
- More ...
-
Karriere gestalten : transnationaler Dialog zur Entwicklung von Personalmanagement und Arbeitsmarkt
Krylov, Alexander N., (2007)
-
Government relations : Interaktionen zwischen Wirtschaft, Politik und Gesellschaft
Sell, Axel, (2009)
-
Diffusion und Qualität von Public Relations in Russland : eine analytische darstellung
Krylov, Alexander N., (2003)
- More ...