Imagepflege als unternehmerische Zielprojektion
Year of publication: |
1971
|
---|---|
Authors: | Hock, Hanns M. |
Published in: |
Gestaltungsgrundlagen der Betriebe : Unternehmensstruktut und Unternehmensführung ... ; 1. - Berlin : Dt. Ges. f. Betriebswirtschaft. - 1971, p. 195-204
|
Subject: | Unternehmungswert | Deutschland |
-
Der Substanzwert : Möglichkeiten seiner Ermittlung im Rahmen der Unternehmensbewertung
Bankmann, Jörg, (1960)
-
Die Ermittlung des Firmenwertes nach dem Bundesentschädigungsgesetz in der Fassung vom 29.6.56
Hartmann, Bernhard, (1958)
-
Die Behandlung der Lastenausgleichsabgaben und der Ertragsteuern bei der Unternehmenswertermittlung
Bartels, Reinhard, (1961)
- More ...
-
Hock, Hanns M., (1973)
-
Möglichkeiten und Grenzen der modernen Bankwerbung
Hock, Hanns M., (1970)
-
Möglichkeiten und Grenzen der modernen Bankwerbung
Hock, Hanns M., (1971)
- More ...