Imitation von Auslandsmarkteintritten : Eine empirische Analyse anhand der Markteintritte deutscher Unternehmen in Mittel- und Osteuropa
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Krenn, Susanne |
Publisher: |
Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden |
Subject: | Economics | Industrial management | Deutschland | Auslandsmarkt | Markteintrittsstrategie | Nachahmung | Ostmitteleuropa | Geschichte 1990-2003 |
Description of contents: | Description [doi.org] |
Extent: | Elektronische Ressource(n) im Fernzugriff |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Notes: | Zugriff nur im Hochschulnetz der Universität Köln bzw. für autorisierte Benutzer |
ISBN: | 978-3-8350-9319-5 |
Other identifiers: | 10.1007/978-3-8350-9319-5 [DOI] |
Source: |
-
Krenn, Susanne, (2006)
-
Der japanische Markt : Herausforderungen und Perspektiven für deutsche Unternehmen
Bellmann, Klaus, (2007)
-
Internationale Wettbewerbsstrategien : Die globaleWirtschaft und die Herausforderung China
Berndt, Ralph, (2007)
- More ...
-
Ver?ffentlichungsverhalten bei finanziellen Restrukturierungen / Rolf B?hner und Susanne Krenn.
B?hner, Rolf, (2006)
-
Veröffentlichungsverhalten bei finanziellen Restrukturierungen
Bühner, Rolf, (2006)
-
Bühner, Rolf, (2003)
- More ...