Impact auf die deutschsprachige Marketingforschung : Ergebnisse einer Zitationsanalyse der deutschsprachigen Marketing ZFP-Jahrgänge 1979 bis 2004
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Voeth, Markus ; Gawantka, Axel ; Chatzopolou, Georgia |
Published in: |
Marketing : ZFP ; journal of research and management. - München : Beck, ISSN 0344-1369, ZDB-ID 717348-9. - Vol. 28.2006, 1, p. 7-20
|
Subject: | Bibliometrie | Bibliometrics | Marketing | Marktforschung | Market research | Deutschland | Germany | Schweiz | Switzerland | Österreich | Austria | 1979-2004 |
-
Voeth, Markus, (2011)
-
Madlberger, Maria, (2008)
-
Heidenreich, Markus, (2007)
- More ...
-
Produkt- und Programmpolitik im Export: die Perspektive der Industriegüterhersteller
Voeth, Markus, (2004)
-
Produktbegleitende Dienstleistungen auf Industriegütermärkten: eine empiriegestützte Untersuchung
Voeth, Markus, (2005)
-
Produktbegleitende Dienstleistungen
Voeth, Markus, (2004)
- More ...