Implementierung von CRM mittels SOA-basierender Geschäftsprozesse
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Martin, Wolfgang |
Published in: |
Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie. - Zürich : Verl. Industrielle Organisation, ISBN 3-85743-728-6. - 2008, p. 107-118
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Workflow-Management-System | Workflow management system | Einführung | Implementation |
-
Geschäftsprozeßmanagement : eine Konzeption zur prozeßorientierten Unternehmens-(Re-)Organisation
Stapf, Wolfgang, (2000)
-
Knaack, Ildiko, (1999)
-
Dorrhauer, Carsten, (1999)
- More ...
-
Customer Identity Resolution : Kunden kennen & verstehen lernen
Martin, Wolfgang, (2013)
-
Der Einfluss von CRM auf die Business-Architektur
Martin, Wolfgang, (2003)
-
Martin, Wolfgang, (1982)
- More ...