Implikationen neuroökonomischer Erkenntnisse für das Employer Branding
Alternative title: | Implications of neuroeconomic findings for Employer Branding |
---|---|
Year of publication: |
2011
|
Authors: | Bach, Norbert ; Sterner, Madlen |
Publisher: |
Ilmenau : Technische Universität Ilmenau, Institut für Betriebswirtschaftslehre |
Subject: | Personalmarketing | Führungskräfte | Arbeitsuche | Neuromarketing |
-
Implikationen neuroökonomischer Erkenntnisse für das Employer Branding
Bach, Norbert, (2011)
-
Schmidtke, Corinna, (2002)
-
Teufer, Stefan, (1999)
- More ...
-
Implikationen neuroökonomischer Erkenntnisse für das Employer Branding
Bach, Norbert, (2011)
-
Implikationen neuroökonomischer Erkenntnisse für das Employer Branding
Bach, Norbert,
-
Implikationen neuroökonomischer Erkenntnisse für das Employer Branding
Bach, Norbert, (2011)
- More ...