In-Store-Customer-Analytics – Messansätze zum besseren Verständnis des ungenutzten Konversionspotenzials
Der Aufenthalt im stationären Handel ist häufig kurz, nur Bruchteile des Layouts werden besucht und dies mündet in ungenutztem Konversionspotenzial. Das wachsende Online-Geschäft verschärft den Bedarf nach stationärer Effizienz. In diesem Spannungsfeld systematisiert der Beitrag die Möglichkeiten von In-Store-Customer- Analytics und demonstriert dessen Mehrwert in einem Anwendungsbeispiel.
Year of publication: |
2023
|
---|---|
Authors: | Jungbluth, Michael ; Ulrichshofer, Anna ; Schlereth, Christian |
Published in: |
Marketing Review St.Gallen. - ISSN 1865-7516. - Vol. 40.2023, 2, p. 54-62
|
Publisher: |
St.Gallen : Thexis Verlag |
Saved in:
freely available
Saved in favorites
Similar items by person
-
Jungbluth, Michael, (2023)
-
Jungbluth, Michael, (2010)
-
Customer Scoring and Competition - The Case of Retail Format Competition
Jungbluth, Michael, (2009)
- More ...