In- und Outsourcingstrategien in der Automobil- und -zuliefererindustrie
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Wildemann, Horst |
Published in: |
Innovative Kooperationsnetzwerke. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., ISBN 3-8350-0463-8. - 2006, p. 233-246
|
Subject: | Make-or- Buy-Entscheidung | Make-or-buy decision | Outsourcing | Betriebliche Wertschöpfung | Value creation | Lieferantenmanagement | Supplier relationship management | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy | Kfz-Industrie | Automotive industry | Automobilzulieferindustrie | Automotive supplier industry |
-
Gromer, Simone, (1999)
-
Unternehmensübergreifende Rentengenerierung in der Automobilindustrie
Götzl, Markus Benjamin, (2008)
-
Automobilzulieferer im Wachstumsstress? Die entscheidenden Entwicklungen der Zukunft
Kappelhoff, Gerd, (2005)
- More ...
-
Finkenbrink, Hannes, (2012)
-
Wertschöpfungsmanagement als Kernkompetenz : Festschrift für Horst Wildemann
Albach, Horst, (2002)
-
Entwicklung und Betrieb wandlungsfähiger Auftragsabwicklungssysteme
Gronau, Norbert, (2004)
- More ...