Individualisierte Online-Werbung als Treiber von Impulskäufen im Internet
Isabelle Kes, Jonas Tostmann, Prof. Dr. David M. Woisetschläger, Dr. Daniel Kostyra, Nils Haversath
Year of publication: |
2016
|
---|---|
Authors: | Kes, Isabelle ; Tostmann, Jonas ; Woisetschläger, David ; Kostyra, Daniel ; Haversath, Nils |
Published in: |
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis. - St. Gallen : Thexis Verlag, ISSN 1865-6544, ZDB-ID 2412643-3. - Vol. 33.2016, 4, p. 24-35
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Individualisierte Online-Werbung als Treiber von Impulskäufen im Internet
Kes, Isabelle, (2016)
-
Kes, Isabelle, (2012)
-
Kes, Isabelle, (2020)
- More ...