Individualisierungsmöglichkeiten im Mobile TV : ein werbebasierter Geschäftsmodellansatz
André Deuker; Mike Radmacher
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Deuker, André Steffen ; Radmacher, Mike |
Published in: |
Mobile und ubiquitäre Informationssysteme - Technologien, Prozesse, Marktfähigkeit : proceedings zur 3. Konferenz Mobile und Ubiquitäre Informationssysteme (MMS 2008), 26. - 28. Februar 2008, München, Germany. - Bonn : Ges. für Informatik, ISBN 978-3-88579-217-8. - 2008, p. 39-52
|
Subject: | Mobilkommunikation | Mobile communications | Fernsehen | Television | Geschäftsmodell | Business model | Werbeträger | Advertising media |
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by subject
-
Technical, business and policy challenges of mobile television
Bauer, Johannes M., (2009)
-
Triple Play im Mobilfunk : mobiles Fernsehen über konvergente Hybridnetze
Büllingen, Franz, (2006)
-
Mobile Web als Geschäftsmodell für Verlage : Möglichkeiten und Grenzen
Wersch, Oliver von, (2010)
- More ...
Similar items by person