Individuelle Zahlungsbereitschaften für Dienstleistungen : Konzeptionelle Grundlagen und Einflussgrößen
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Schmitz, Gertrud ; Picard, Anja |
Published in: |
Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., ISBN 3-8350-0647-9. - 2006, p. 153-177
|
Subject: | Dienstleistung | Services | Zahlungsbereitschaftsanalyse | Willingness to pay | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Theorie | Theory |
-
Endowment effects at different time scenarios : the role of ownership and possession
Colucci, Domenico, (2021)
-
Kessler-Thönes, Tino, (2008)
-
Schmitz, Gertrud, (2014)
- More ...
-
Value co-creation in services for animal companions
Hendricks, Jennifer, (2021)
-
Ein Plädoyer für die Entwicklung eines multidimensionalen Ordnungsrahmens zur hybriden Wertschöpfung
Becker, Jörg, (2008)
-
Borchert, Margret, (2012)
- More ...