Influencer-Marketing
Year of publication: |
2022
|
---|---|
Authors: | Kreutzer, Ralf T. |
Published in: |
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung. - München : Beck, ISSN 0340-1650, ZDB-ID 120285-6. - Vol. 51.2022, 1, p. 47-50
|
Subject: | Influencer-Marketing | Testimonials | Social-Media-Marketing | Digitaler Influencer | Virtual Influencer |
-
Corporate Influencer : neuer Ansatzpunkt zur Beeinflussung externer Interessengruppen
Kilian, Karsten, (2019)
-
Franke, Patrick, (2022)
-
Brand Management in a Digital World: An examination of Hugo Boss's efforts in social media
Fähnle, Sabrina, (2012)
- More ...
-
Kreutzer, Ralf T., (2018)
-
Scrum: Der Weg zum agilen Projektmanagement
Kreutzer, Ralf T., (2019)
-
Wissensvorsprung durch Google, Facebook & Co. – Dichtung und Wahrheit - Ein provokatives Votum
Kreutzer, Ralf T., (2020)
- More ...