Information Factory zur Optimierung der Kundenbeziehung
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Scholz, Gero ; Warg, Markus |
Published in: |
Die Bank. - Köln : Bank-Verlag, ISSN 0342-3182, ZDB-ID 131636-9. - 1999, 10, p. 676-681
|
Subject: | Bank | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Auftragsabwicklung | Order processing | Theorie | Theory |
-
Fulfillment im Electronic Commerce : Gestaltungsansätze, Determinanten, Wirkungen
Köcher, Martin-Matthias, (2006)
-
Ball, Michael O., (2004)
-
Informationsverarbeitung in den Phasen von Markttransaktionen mit konfigurierbaren Gütern
Butterwegge, Gerald, (2005)
- More ...
-
Von der Aufgabe über die Vision zum Ziel
Scholz, Gero, (2001)
-
Großprojekte erfolgreich managen : mit der Informationsfabrik OSKAR in die IT-Echtzeit
Scholz, Gero, (2001)
-
Scholz, Gero, (1999)
- More ...