Informationelle Bewirtschaftung der Identität während computerunterstützter Vergesellschaftung
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Schelske, Andreas |
Published in: |
Consumers@work : zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.0. - Frankfurt am Main [u.a.] : Campus, ISBN 3-593-39773-0. - 2012, p. 258-265
|
Subject: | Social Web | Social web | Persönlichkeitspsychologie | Personality psychology | Kommunikationswissenschaft | Communication science | Soziologie | Sociology |
-
Die Beteiligung an Web 2.0-Phänomenen aus Perspektive des Mediatisierungsansatzes
Papsdorf, Christian, (2012)
-
Heesen, Jessica, (2008)
-
Nelson-Marsh, Natalie, (2008)
- More ...
-
Schelske, Andreas, (2003)
-
Soziologie vernetzter Medien : Grundlagen computervermittelter Vergesellschaftung
Schelske, Andreas, (2007)
-
Schelske, Andreas, (1997)
- More ...