Das Informations- und Entscheidungsverhalten einkaufsentscheidender Fachleute der Industrie als Erkenntnisobjekt der industriellen Markt- und Werbeforschung
Year of publication: |
1968
|
---|---|
Authors: | Strothmann, Karl-Heinz |
Published in: |
Der Markt als Erkenntnisobjekt der empirischen Wirtschafts- und Sozialforschung : Beiträge zu ihrer Interdependenz. - Bern [u.a.] : Haupt. - 1968, p. 174-187
|
Subject: | Betriebsmaterialwirtschaft |
-
Entscheidungsmodelle zur Verschrottung von Fertigungshilfsmitteln
Zelewski, Stephan, (1984)
-
Kleine, Olaf, (1972)
-
Rationeller Einkauf - optimale Lagerhaltung : Leitfaden zur Beschaffungsplanung (U6)
Benz, Hermann, (1970)
- More ...
-
Kompetenztransfer im Investitionsgütermarketing
Strothmann, Karl-Heinz, (1997)
-
Innovationsmarketing : Markterschliessung für Systeme der Bürokommunikation und Fertigungsautomation
Strothmann, Karl-Heinz, (1989)
-
Das Informations- und Entscheidungsverhalten industrieller Einkäufer
Strothmann, Karl-Heinz, (1966)
- More ...