Informationsaustausch und Kostenmanagement in Zulieferkooperationen der Automobilindustrie Ergebnisse einer empirischen Studie - Unternehmenskooperationen und Netzwerke sind eine Reaktion auf veränderte Wettbewerbsbedingungen. Die Autoren weisen anhand einer empirischen Untersuchung aus der deutschen Automobilzulieferindustrie die erfolgs- und innovationssteigernde Wirkung von IOCM nach.
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Möller, Klaus ; Isbruch, Felix |
Published in: |
Controlling & management review : Zeitschrift für Controlling & Management. - Wiesbaden : Springer Gabler, Springer-Fachmedien Wiesbaden, ISSN 0931-9077, ZDB-ID 21034904. - 2008, 5, p. 296-303
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Interorganisationales Kostenmanagement : Erfolgspotenzial oder Kooperationsrisiko?
Möller, Klaus, (2008)
-
Möller, Klaus, (2008)
-
Stakeholderintegration durch Netzwerkcontrolling
Möller, Klaus, (2009)
- More ...