Innovation Telearbeit und Call-Center-Standorte
Year of publication: |
2001
|
---|---|
Authors: | Gräf, Peter |
Published in: |
Verkehr und Kommunikation ; 9. - Heidelberg [u.a.] : Spektrum, Akad. Verl., ISBN 3-8274-0941-1. - 2001, p. 106-107
|
Subject: | Telearbeit | Telework | Räumliche Verteilung | Spatial distribution | Callcenter | Call centre | Standort | Location | Deutschland | Germany |
-
Halves, Jan-Peter, (2001)
-
Räumliche Dimensionen des e-Business : sozio-ökonomische Wirkungen der I&K-Technologien
Schlöhmer, Stefan, (2001)
-
Call Center-Agent : ein neuer flexibler Dienstleistungsberuf
Grzemski, Sarah, (2006)
- More ...
-
Gräf, Peter, (2012)
-
Gräf, Peter, (1978)
-
Persistenz und Wandel im Naherholungsverhalten : Aktuelle Entwicklungen im Raum München
Ruppert, Karl, (1983)
- More ...