Innovation und Wertbeständigkeit : Wettbewerbsfaktoren für Automobilmarken und Finanzdienstleistungen
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Bräunig, Klaus ; Scheibach, Ralf |
Published in: |
Handbuch Automobilbanken : Finanzdienstleistungen für Mobilität. - Berlin : Springer, ISBN 978-3-642-01581-6. - 2010, p. 41-53
|
Subject: | Kfz-Industrie | Automotive industry | Finanzdienstleistung | Financial services | Markenführung | Brand management | Innovation | Deutschland | Germany |
-
Produktdifferenzierung über die Herstellermarken
Brakensiek, Thomas, (2010)
-
Falkenberger, Jens, (2006)
-
Volkswirtschaftliche Bedeutung der automobilen Finanzdienstleistungen in Deutschland
Diez, Willi, (2010)
- More ...
-
Geborene Automobilmarken im Wettbewerb
Bräunig, Klaus, (2010)
-
[Rezension von: Scheibach, Ralf, Importrelevante Investitionsauflagen und das GATT]
Schanz, Kai-Uwe, (1993)
-
Scheibach, Ralf, (1995)
- More ...