Extent:
Online-Ressource (256S, digital)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
Description based upon print version of record
Vorwort; Inhaltsverzeichnis; Einleitung; Teil 1 Beiträge aus der Wissenschaft; 1 Innovationsmanagement in der Hightech-Branche - Ein neues Innovationsparadigma ?; 2 Enterprise 2.0 als soziodigitales Innovationssystem; 3 Wissensarbeit im Innovationsprozess; 4 Open Innovation - Methoden und Umsetzungsbedingungen; 5 Web 2.0 zur Unterstützung von Innovationsarbeit; 6 Das Innovations-Tetralemma; Teil 2 Beiträge aus der Praxis; 7 Serum als Katalysator für kundengetriebene Innovationen im Enterprise 2.0; 8 Integriertes Innovationsmanagement - Fallbeispiel CAS Software AG
9 Beziehungsmanagement bei Henkel: Einblick in die Umsetzung der Open-Innovation-Strategie bei einem KonsumgüterherstellerDie Autorinnen und Autoren; Redaktionsteam;
ISBN: 978-3-8349-6743-5 ; 978-3-8349-2613-5
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-6743-5 [DOI]
Classification: Unternehmensführung ; Betriebliche Information und Kommunikation ; Forschung und Entwicklung
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015374