Innovative Nachhaltigkeitskommunikation dargestellt am Beispiel der Bosch-Gruppe
Year of publication: |
[2017]
|
---|---|
Authors: | Schwager, Bernhard |
Published in: |
CSR und Nachhaltige Innovation : Zukunftsfähigkeit durch soziale, ökonomische und ökologische Innovationen. - Berlin : Springer Gabler, ISBN 978-3-662-49951-1. - 2017, p. 83-96
|
Subject: | Robert Bosch GmbH | Corporate Social Responsibility | Corporate social responsibility | Nachhaltigkeit | Sustainability |
-
Wachira, Mumbi Maria, (2022)
-
Materiality assessment is an art, not a science : selecting ESG topics for sustainability reports
Garst, Jilde, (2022)
-
Veselovska, Lenka, (2023)
- More ...
-
Umweltmanagement für kleine und mittlere Unternehmen : die ISO 14000-Serie und ihre Umsetzung
Finkbeiner, Matthias, (2016)
-
Nutzung von Nachhaltigkeits-Ratings zur Steigerung der Nachhaltigkeits-Performance
Neugebauer, Friederike, (2011)
-
Technik fürs Leben : Nachhaltigkeit und Markenführung bei Bosch
Schwager, Bernhard, (2014)
- More ...