Institutionelle Marktanpassung mittelständischer Unternehmen an veränderte Rahmenbedingungen in EU-Schlüsselmärkten
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Zanger, Cornelia |
Other Persons: | Setzer, Marcel (contributor) |
Published in: |
Unternehmen im Wandel und Umbruch : Transformation, Evolution und Neugestaltung privater und öffentlicher Institutionen ; [Tagungsband der 59. Wissenschaftlichen Jahrestagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. in Halle (Saale) vom 20. Mai bis 24. Mai 1997]. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISBN 3-7910-1274-6. - 1998, p. 411-438
|
Subject: | KMU | SME | Internationaler Markteintritt | International market entry | Internationales Marketing | International marketing | EU-Binnenmarkt | Single European market | Deutschland | Germany |
-
Setzer, Marcel, (2001)
-
Barriers to SME access to promotion of foreign trade and investment : some evidence from Germany
Hauser, Christian, (2009)
-
Hauler, Dietmar, (2005)
- More ...
-
Zanger, Cornelia, (2000)
-
Setzer, Marcel, (2001)
-
Setzer, Marcel, (2001)
- More ...